";};$_7cbc8de9=1; ?>
Skip to content

Lasik Augsburg / Scharf sehen ohne Brille - Jetzt Augenlasern

Home Laserkorrektur Laserbehandlung

 

 

 

Unsere Sprechzeiten

Montag, Dienstag & Mittwoch:
Vormittags: 8.00 - 13.00 Uhr
Nachmittags: 14.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag und Freitag:
8.00 - 15.00 Uhr

Telefon: 0821 / 51 18 69

Patientenstimmen

Meine Überlegung mir die Augen Lasern zu lassen, geht schon ca. 1 Jahr lang, da ich meine Brille eigentlich immer schon als lästig empfunden habe. Aber in den letzten Monaten ging es dann noch los, dass ich mich beim Haare föhnen schon nicht mehr richtig im Badspiegel gesehen hab.

OHNE BRILLE IN EIN NEUES LEBENSGEFÜHL DURCH LASIKBEHANDLUNG


Seit 16 Jahren operiert das Team um Dr. med Renata und Dr. med. Christian Scherer
erfolgreich Grauen Star im Vincentinum und führt Korrekturen von Fehlsichtigkeiten
im Augsburger Laserzentrum mit dem Eximerlaser durch.
Die bevorzugte Operationsmethode mit dem Eximerlaser ist die sogenannte
Lasikbehandlung, die für den Patienten vollkommen schmerzfrei ist, und schon am
nächsten Tag scharfes Sehen ohne Sehhilfe ermöglicht. - Vorteil dieser Methode
sind die geringen Ausfallzeiten und die Erlangung einer vollständigen Sehkraft ohne
optische Hilfsmittel wie Brillen und Kontaktlinsen. Um die Eignung für die Operation
zu prüfen, wird von dem kompetenten Team vor jedem Eingriff eine exakte Analyse
des Auges mittels neuester Messgeräte durchgeführt.

Nach einer ausführlichen augenärztlichen Untersuchung bespricht Dr. Scherer die
für den Patienten am besten geeignete Operationsmethode und die damit verbundenen
Erfolgschancen.

Vorteil der Lasikbehandlung ist, so Dr. Scherer, dass bei einer entsprechenden
Dicke und Beschaffenheit der Hornhaut eine große Bandbreite an Fehlsichtigkeiten
operativ korrigiert werden kann : „Mit dem Eximerlaser kann eine Kurzsichtigkeit bis
zu -10 Dioptrien, Weitsichtigkeit bis zu +5 Dioptrien und eine Hornhautverkrümmung
bis 5 Dioptrien korrigiert werden.“ Viele Patienten berichten nach der Lasikbehandlung
von einem neuem Lebensgefühl, das ein Leben lang anhält.

Nähere Infos erhalten Sie in der Augenarztpraxis oder unter der

Telefon 0821- 5118 69

 

 

Informationsabende

Sie interessieren sich für LASIK? 

Regelmäßig finden in unserem Augenlaser-Zentrum unverbindliche Informationsabende statt. Dort können Sie sich allgemein über die Möglichkeiten der operativen Sehfehlerkorrektur/LASIK informieren. 

Montag, den 26.01.2015, um 20 Uhr
im Hotel Ibis
Halderstraße 25

Unverbindliche Anmeldung unter:

Telefon: 0821 / 51 18 69

Unsere Fachzentren

Laserzentrum Augsburg
Bahnhofstr. 26
86150 Augsburg

Telefon: 0821 / 51 18 69

Laserzentrum Augsburg


Augendiagnostik Center
Halderstr. 29
86150 Augsburg

Telefon: 0821 / 51 18 69


Klinik Vincentinum Augsburg
Franziskanergasse 12
86152 Augsburg

Klinik Vincentinum Augsburg